Rückgabe & Versandbedingungen
Rückgabe- & Versandbedingungen
Rückgaberecht
Personalisierte Produkte
Da unsere personalisierten Holzprodukte (z. B. lasergravierte Geschenke, Schneidebretter oder Untersetzer mit individueller Gravur) nach deinen Wünschen speziell angefertigt werden, sind diese gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB vom Widerruf und einer Rückgabe ausgeschlossen. Bitte prüfe deine Angaben (Texte, Namen, Daten etc.) vor der Bestellung sorgfältig.
Nicht-personalisierte Produkte
Für alle nicht-personalisierten Produkte (z. B. Schneidebretter und Untersetzer ohne Gravur) gilt das gesetzliche Widerrufsrecht.
-
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen.
-
Um dein Widerrufsrecht auszuüben, kontaktiere uns bitte schriftlich (z. B. per E-Mail).
-
Die Rücksendekosten trägst du als Käufer, sofern das gelieferte Produkt der bestellten Ware entspricht.
-
Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erstatten wir dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen.
Bitte beachte: Rücksendungen müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung erfolgen.
Versandbedingungen
-
Liefergebiet: Wir liefern innerhalb Deutschlands. Auf Anfrage können wir auch in andere EU-Länder versenden.
-
Versandkosten: Die genauen Versandkosten werden dir im Bestellprozess angezeigt. Ab einem bestimmten Bestellwert können wir kostenlosen Versand anbieten.
-
Lieferzeit: Die Lieferzeit beträgt in der Regel
-
3–5 Werktage für nicht-personalisierte Produkte
-
5–10 Werktage für personalisierte Produkte (abhängig vom Umfang der Personalisierung)
-
-
Versanddienstleister: Wir versenden mit DHL oder einem vergleichbaren Anbieter, damit deine Bestellung sicher bei dir ankommt.
-
Sendungsverfolgung: Nach Versand erhältst du eine Trackingnummer per E-Mail.
Kontakt
Woodworky c/o Audiocrowd GmbH
E-Mail: info@woodworky.de
Telefon: 0331 / 951 49 322