Rückgabe & Versandbedingungen

Rückgabe- & Versandbedingungen

Rückgaberecht

Personalisierte Produkte

Da unsere personalisierten Holzprodukte (z. B. lasergravierte Geschenke, Schneidebretter oder Untersetzer mit individueller Gravur) nach deinen Wünschen speziell angefertigt werden, sind diese gemäß § 312g Abs. 2 Nr. 1 BGB vom Widerruf und einer Rückgabe ausgeschlossen. Bitte prüfe deine Angaben (Texte, Namen, Daten etc.) vor der Bestellung sorgfältig.

Nicht-personalisierte Produkte

Für alle nicht-personalisierten Produkte (z. B. Schneidebretter und Untersetzer ohne Gravur) gilt das gesetzliche Widerrufsrecht.

  • Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen.

  • Um dein Widerrufsrecht auszuüben, kontaktiere uns bitte schriftlich (z. B. per E-Mail).

  • Die Rücksendekosten trägst du als Käufer, sofern das gelieferte Produkt der bestellten Ware entspricht.

  • Nach Eingang und Prüfung der Rücksendung erstatten wir dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen.

Bitte beachte: Rücksendungen müssen unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung erfolgen.


Versandbedingungen

  • Liefergebiet: Wir liefern innerhalb Deutschlands. Auf Anfrage können wir auch in andere EU-Länder versenden.

  • Versandkosten: Die genauen Versandkosten werden dir im Bestellprozess angezeigt. Ab einem bestimmten Bestellwert können wir kostenlosen Versand anbieten.

  • Lieferzeit: Die Lieferzeit beträgt in der Regel

    • 3–5 Werktage für nicht-personalisierte Produkte

    • 5–10 Werktage für personalisierte Produkte (abhängig vom Umfang der Personalisierung)

  • Versanddienstleister: Wir versenden mit DHL oder einem vergleichbaren Anbieter, damit deine Bestellung sicher bei dir ankommt.

  • Sendungsverfolgung: Nach Versand erhältst du eine Trackingnummer per E-Mail.


Kontakt

Woodworky c/o Audiocrowd GmbH

E-Mail: info@woodworky.de
Telefon: 0331 / 951 49 322